Blogevent „Jetzt wird’s zwiebelig“ – verlängert

Jetzt wird's zwiebelig
Seit zwei einhalb Wochen läuft mein Blogevent „Jetzt wird’s zwiebelig“ – mit Rezepten rund um das Thema Zwiebel. Leider ist die Beteiligung im Moment etwas … ähm … gering. Bisher hat sich noch keiner getraut, sein Rezept vor zu stellen. Und da ich jetzt schon weiß, dass ich Anfang Juni wieder für zwei Wochen geschäftlich ins Ausland muss, habe ich ich entschlossen, den Blogevent einfach bis danach zu verlängern.

Ihr habt also nun bis zum 18.06.2017 23:59 Uhr Zeit, Euer Rezept als Kommentar einzureichen. Und es ist dabei auch egal, ob die Zwiebel im Rezept eine Hauptrolle spielt oder in einer wichtigen Nebenrolle auftritt. Denn ich glaube, das ist noch der Punkt, der viele zurück schrecken lässt.

Ein weiteres Beispielrezept von mir folgt dann am Wochenende. Euch wünsche ich weiterhin viel Spaß beim tüfteln und kochen und ich hoffe wirklich, dass sich doch noch das eine oder andere Rezept einfindet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.