Asia-Salat mit Sesam-Dressing

Asia-Salat mit Sesam-Dressing
Hallo Ihr Lieben! Heute finde ich endlich mal wieder Zeit, ein Rezept zu posten. Sorry, es war in den letzten zwei Wochen ziemlich ruhig um mich. Naja, zuerst hatte ich einige Probleme nach meinem USA-Urlaub wieder „in die Spur“ zu kommen. Und in der letzten Woche hat dann die Urlaubs-/Krankheitswelle hier im Büro grasiert, so dass ich alleine die Arbeit von 4 Leuten machen musste. Da bleibt nicht viel Zeit für anderes und Abends war ich meistens so müde, dass ich nur noch auf meinem Sofa gelandet bin. Aber ich hoffe, das ganze ist jetzt überstanden und ich finde wieder mehr Zeit zum posten.

In der Zwischenzeit ist es Frühling geworden. Am Dienstag hatten wir hier schon 20 Grad. Hach, die Sonne auf der Haut fühlt sich so gut an. Und was passt da besser als ein leckerer Salat? Wie zum Beispiel diesen Asia-Salat mit Sesam-Dressing Ich bin ja ein absoluter Salatliebhaber, wie Ihr sicher wisst, und dieser hier ist besonders lecker und durch sein Sesam-Dressing etwas ganz besonderes.

Continue Reading

Osterwichteln 2018

Heute am Ostersonntag war es endlich soweit – ich durfte mein Päckchen vom Osterwichteln endlich öffnen. Die liebe Nicole von niwibo hatte dazu eingeladen und da musste ich natürlich dabei sein.

Und ich muss sagen, das Warten hat sich auf jeden Fall gelohnt, denn mein „Wichtel“ Jana hat sich richtig viel Mühe gegeben und sich Gedanken gemacht, was mich freuen können. Und damit voll ins Schwarze getroffen.

Continue Reading

Frohe Ostern!


Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Osterfest! Genießt die Zeit mit Euren Lieben und hey, Eier sind Low Carb und können somit richtig genossen werden