Pizzeria Mia in Mespelbrunn

Wie versprochen gibt es heute die erste Vorstellung in meiner neuen Kategorie „Unterwegs“. Und den Anfang macht eine super Pizzeria, die erst vor kurzem eröffnet hat und absolut zu empfehlen.

Betrieben wird die Pizzerie Mia von einem jungen Ehepaar aus Turin, man erhält hier also echte italienische Küche und das wirklich vom feinsten. So unscheinbar das Restaurant am Straßenrand erscheinen mag umso gemütlicher ist der kleine Biergarten und umso leckerer sind die Speisen.

Wir waren zu sechst dort und so hatten wir von jedem etwas bestellt. Durch die Bank weg waren alle restlos begeistert. Die Pizza super-kross und lecker belegt und die Bolognese wirklich traditionell über Stunden gekocht. So muss italienisches Essen schmecken.

Besonders zuvorkommend fand ich, dass meinen Großeltern von sich ausangeboten wurde, eine kleinere Portion zum reduzierten Preis bereit zu stellen.

Und mein Vorspeisenteller war einfach nur ein Traum. So viele leckere Sachen und Geschmacksexplosionen habe ich selten erlebt. Alles mit Liebe zubereitet und angerichtet.

Falls Ihr also mal im Spessart unterwegs seid, dann kann ich nur empfehlen in der Pizzarie Mia einzukehren. Ihr werdet es nicht bereuen.

Ristorante Pizzeria Mia
Zum Lindenhof
Hauptstraße 263
63875 Mespelbrunn
06092/8246678

Öffnungszeiten:
Mo.-So. 11.30-14.00 Uhr und 17.30 – 23.00 Uhr
Dienstag Ruhetag

Print Friendly


* Wenn Ihr über den Affiliate Link ein Produkt kauft, erhalte ich eine kleine Provision. Diese wird zu 100% genutzt, um die laufenden Kosten von Kathys Küchenkampf zu decken


Ebenfalls auf der Speisekarte…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *