Mein Blog bei Delicardo.de

Delicardo Beitrag
Mittlerweile ist es schon ganze 1 1/2 Jahre her, da habe ich Euch hier im Blog die Delicardo-Cards vorgestellt. Kleine Karten, die einem bei einem „Essen auswärts“ helfen sollen, dem Gastgeber kurz und knackig mitzuteilen, auf was man verzichten muss.

Vor kurzem kam dann Delicardo erneut auf mich zu und fragte an, ob ich an einer kurzen Vorstellung meines Blog auf der Delicardo-Seite interessiert wäre. Und wer sagt zu solcher Werbung schon nein.

Heute war es dann soweit und Ihr könnt nun auf Delicardo.de unter der Rubrik Histaminunverträglichkeit einen Beitrag über Kathys Küchenkampf bewundern.

Außerdem wurde mein Rezept für den Asiatischen Smoothie mit Mango und Pak-Choinachkocht. Etwas abgewandelt aber nicht weniger lecker ist er jetzt als Asia-Smoothie auf Delicardo zu finden.

Also schaut doch einfach mal dort vorbei.

Print Friendly


* Wenn Ihr über den Affiliate Link ein Produkt kauft, erhalte ich eine kleine Provision. Diese wird zu 100% genutzt, um die laufenden Kosten von Kathys Küchenkampf zu decken


Ebenfalls auf der Speisekarte...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *